Die Mentalkraftmethode 

Mein Name ist Clemens Clausen, ehemaliger Kampfschwimmer der deutschen Marine, sowie Ausbilder von Spezialeinheiten und Leiter von Sicherheitsteams in Krisengebieten. Meine Mission ist es, mit den Erfahrungen, die ich machen durfte, einen Beitrag zu leisten, etwas Gutes in diese Welt zu bringen. Ich habe  aus der Welt der stillen Profis mentale Erkenntnisse über drei Jahrzehnte zusammengetragen, ausgewertet und in der Mentalkraftmethode gebündelt.

Mein Angebot besteht darin, dir einen gesunden und effektiven Weg aufzuzeigen, um die Herausforderungen des Lebens erfolgreich zu meistern. Egal, ob du legendäre Einzelleistungen anstrebst oder dich auf kommende Ereignisse vorbereiten möchtest – ich entwickle für dich einen maßgeschneiderten mentalen Aktionsplan, der dir hilft, deine Vision zu verwirklichen.

Aus der Praxis für das Leben – für den Menschen.

Im 1:1 Coaching vermittle ich die mentale Herangehensweise, wie sie unter anderem bei Spezialeinheiten anzutreffen ist, zu folgenden Themen:

E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn