Die Mentalkraftmethode 

Kennst du das auch?
Du triffst eine Entscheidung, aber es fällt dir schwer, sie konsequent umzusetzen. Da ist etwas, was deinen Handlungswillen immer mal wieder schwächt und dich in alte Muster zurückfallen lässt. Durch Abwägen und Zögern verlierst du den Fokus und lässt dich ablenken.
Stress durch zu viel Druck – ob selbst auferlegt oder real – ist oft mit anschließender Frustration verbunden. Anzeichen dafür sind, du fühlst dich öfter kraftlos oder gereizt. Die Frage: „Was will ich eigentlich wirklich im Leben?“, hast du dir noch nicht beantworten können und hast Schwierigkeiten, deinen wahren Lebensweg zu benennen.
Ich kenne diese Herausforderungen nur zu gut. In meiner Zeit als Kommandosoldat und auch danach in der Zusammenarbeit mit maritimen Spezialeinheiten, habe ich Techniken entwickelt, um solche inneren Kämpfe zu überwinden, um in kritischen Situationen eine effiziente Mentalität aufrechtzuerhalten. Dieses Wissen, das ich auf meinem Weg erarbeitet habe, ist höchstwahrscheinlich auch deine Lösung.
Mein Coaching bereitet dich darauf vor, nicht nur im Alltag, sondern auch in herausfordernden Situationen deine Resilienz zu bewahren und gezielt dein Mindset, wie ein stiller Profi einzusetzen.
Lass uns gemeinsam deine Mentalkraft aufbauen, für dein Leben und für deine Herausforderungen. Vereinbare mit mir noch heute ein kostenfreies Kennenlerngespräch. Damit machst du den ersten Schritt, um deine Mentalität auf ein ganz neues Plateau zu hebeln.

Selbstverbesserung – Stressbewältigung – Sinn – Fokus – Selbstdisziplin – Willenskraft  – Gelassenheit 

Ich werde dir einen individuellen Aktionsplan geben und dich über einen Zeitraum begleiten, welchen wir vereinbaren. Ich weiß, dass diese Resilienz-Strategie funktioniert. Las uns loslegen und dir deinen persönlichen Fahrplan erstellen.


 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn