Ich bereite dich mental auf deine Herausforderung vor


 Als ehemaliger Kampfschwimmer, Teamleader von Sicherheitsteams und Safty-instructor für Spezialkräfte habe ich eine fundierte Strategie entwickelt, um in herausfordernden Situationen handlungsfähig zu bleiben und lösungsorientierte Entscheidungen treffen zu können. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Erkenntnisse und Erfahrungswerte, welche ich in drei Jahrzehnten zusammengetragen habe, in Theorie und Praxis weiterzugeben. 

Seminare - ein zu eins Impulscoaching - Workshops - Keynote Speaker - Autor

Meine Themen sind unter anderem: Stressresistenz, Emotionskontrolle, mentale Stärke, mentale Vorbereitung auf besondere Situationen, innere Ausgeglichenheit, Lebensaufgabe / Lebensvision, innere Führung, Mindset, Disziplin und Motivation, Burn Out Prävention, PTBS Vorbeugung, Aufarbeitung, Lebensfragen, Training und Sport zum erhalten der physischen Fitness, neuronales Training, Boot Camp, Überlebenstraining, Leistungsüberprüfung, Sicherheitstrainings, Sicherheitsanalyse, Selbstschutz, Selbstverteidigung und Resilienz.

 




 

 


E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn