Clemens Clausen
 
Trainer & Berater

Der Wille entscheidet 

Die persönliche Einstellung, die Selbstwirksamkeitserwartung sowie die intrinsische Motivation sind jene Faktoren, welche den Willen herausbilden, um sich ganz einem Ziel oder einer Vision zu verschreiben und dieses zu erreichen.

Entscheidende Denkwege und Gefühlszustände prägen dieses Verlangen, das zu erreichen was uns ruft. Innere Blockaden, die uns daran hindern und unseren Weg sabotieren zu erkennen und zu löschen ist Teil dieses Coaching Elements.

Wenn du in Veränderungsprozessen steckst, kann es hilfreich sein die geplante Neuausrichtung mit einer unabhängigen neutralen Person zu besprechen und zu reflektieren. Gute Entscheidungen zu treffen, welche das Leben bereichern ist oft nicht leicht und so verlängert sich manches Mal persönliches Leid und solide Chancen ziehen an einem vorüber.  Das eigene Mindset immer wieder zu aktualisieren und der eigenen inneren Stimme vertrauen sind der Schlüssel.


Der Ausgleich pro Coachingstunde: 90 Euro


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn