SILENT PROFESSIONAL

Die Mentalkraftlehre

Herzlich willkommen bei Silent Professional. Die Plattform zur Förderung von Stressresistenz, Emotionskontrolle und Stärkung der mentalen Bereitschaft, um selbstwirksam zu agieren.

Für Ereignisse, welche in unterschiedlichster Form auf uns einwirken können, biete ich ausschließlich praxiserprobte Methoden an. Das System folgt bestimmten Prinzipien, während die Technik, je nach Situation, flexibel bleiben muss.
Eine gezielte Vorbereitung auf belastende Situationen, um Handlungssicherheit zu erreichen, steht bei uns genauso im Mittelpunkt wie die Auseinandersetzung mit Lebensaufgaben und Lebensvisionen, um die Sinnhaftigkeit und das eigene Motiv zu untermauern.
Aus dem Sammeln von Erkenntnissen, aus Bereichen der Sicherheitswirtschaft, Militär und Spezialeinsatzkräfte, darunter KSK, BKA, LKA, SEK, GSG9, KSM, entstand eine spezielle Methode für das Themenfeld der Resilienz und der mentalen Stärke. Die im Europäischen Wirtschaftsraum einzigartige Mentalkraftlehre – aus der Praxis für das Leben – für den Menschen.

Ich behandle Themen aus dem Bereichen Mindset, mentale Stärke, Selbstdisziplin, Motivation, Lebensfreude, Burnout-Prävention, Vorbeugung von posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS), sowie die Aufarbeitung seelischer Themen und Lebensfragen.

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn