Clemens Clausen
 
Mentale Strategien

Der entfesselte Geist

Alles begann in einem Traum:
Ich wurde in die Welt geweckt und erinnerte mich an die Zeit, wo ich nicht war und ich entschied mich zu werden. Ich sah Bilder von mir und ich wurde Gestalt, um meinen Weg zu beschreiten.
Es legten sich schwere Mäntel um mich, die mein Wesen mehr und mehr verbargen. Ich glaubte sie würden mich schützen, aber sie waren aus der Angst und Erwartungen der Anderen gewebt und ich legte sie ab.
Denn die Botschaft im Traum war deutlich: Sei dir treu und verrate dich nie. 

Bereits eine Inschrift am Apollo Tempel von Delphi besagt Gnothi seauton - erkenne dich selbst. 


ACCESS BARS® kann deine Mentalkraft und auch den ganzen Körper stärken und dadurch dein Leben sehr zum positiven verändern.
Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken durch Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen verbunden.
Du empfindest deinen Alltag als laut, stressig und du sehnst dich nach Ruhe? Eventuell bist du kurz vor einem Burnout? Dann erfährst Du eine Entspannung der Extraklasse, die Du zuvor noch nie erlebt hast und eine Befreiung von emotionaler Last.

An 32 Punkten am Kopf, genannt ACCESS BARS® ist alles gespeichert, das dich möglicherweise hindert, in deine volle Kraft, Kreativität und Handlungsenergie zu kommen. Die Barspunkte werden leicht berührt und du kannst beginnen loszulassen, was du an emotionaler Ladung in dir hast.

Durch dieses sanfte Berühren der Punkte verlangsamen sich die Gehirnwellen und dein Körper wird in einen Theta-Zustand versetzt, den man  sonst eher durch eine gute und tiefe Meditation erfährt. Jetzt ist der Verstand mal leise und der Körper kann alles loslassen was ihn schon lange beschäftigt.


Der Benefit ist:

  • ein verbesserter Schlaf
  • allgemeine Ausgeglichenheit
  • höhere Konzentrationsfähigkeit und Klarheit
  • enorme Stressreduktion
  • jüngeres und strahlenderes Aussehen
  • Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte (Schmerzen und Verspannungen können gelindert werden)
  • mehr Wahrnehmung und dadurch leichtere Entscheidungsfindung, auch in schwierigen Situationen
  • das Gefühl des Loslassens von alten blockierenden Gedanken und Muster
  • mehr Leichtigkeit und Freude im Leben
  • bewusstere Beziehungen zu anderen Menschen

 


Für wen ist das?
Menschen in Veränderungsprozessen wie zum Beispiel Lebenskrisen, Klarheitsfindung und zur Regeneration nach emotional belastenden Ereignissen.


Ausgleich: 60 Euro pro Stunde


Diese Grafiken veranschaulichen deutlich welche positive Wirkung eine Bars Sitzung haben kann. Es sind die Messergebnisse vor und nach einer Behandlung.

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos